Labels

für Kinder

MusicalCamp

Bei uns bist du der Star! Unter diesem Moto haben unsere Kids während einer Woche ein Musical einstudiert. Während fünf Tagen wurde mit Anleitung unserer Coaches eine Geschichte geschrieben, Songs, Choreografien und Tanznummern erarbeitet. Nun rocken wir die Bühne mit euch!

Seit 2014 organsiert der Verein KidsEntertainment mit Sitz in Lyss einwöchige MusicalCamps für Kinder und Jugendliche. In den Schluferien sind wir im Raum Bern und auch ausserhalb unterwegs, wenn immer möglich in Zusammenarbeit mit dem Ferienpass. Unsere erfahrenen Coaches, welche im Alltag selbst auf der Bühne stehen erarbeiten mit den Kids jeweils ein Musical, ganz ohne vorgeschriebene Geschichte. So entsteht jede Woche ein anderes Programm und die Kreativität und der Spass werden besonders gefördert.

Act

Organizer

MusicalCamp
Website
http://www.musicalcamp.ch/

Datum & Zeit

Date

Sa, 5. August 2023

Time

16:30