Aktivitäten & mehr

Line Dance

Lerne die Grundsteps des Line Dance mit Dana Bangeter!

 

Über Dana Bangerter

Ich bin am 21.09.1980 geboren und zusammen mit meiner Schwester in einer musikalischen Familie in Erlach aufgewachsen. Meine Mutter ist Tanzlehrerin, mein Vater Gitarrenlehrer.

1996 habe ich mich für eine Lehre als Modeberaterin entschieden und abgeschlossen und parallel dazu immer hobbymässig getanzt. Englischer Walzer & Cha Cha Cha sind bis heute meine Lieblingstänze.

2006 habe ich folglich die Ausbildung als diplomierte Tanzlehrerin (Standard & Latin) abgeschlossen. Danach unterrichtete ich an verschiedenen Tanzschulen.

Datum & Zeit

Datum

Sa, 24. August 2024

Time

14:45 - 15:25

mehr Infos

Organizer

Multikulti Fest
Multikulti Fest
Website
https://multikulturellesfestlyss.ch